Antwort auf: Musik-Streaming-Dienste: Spotify, Deezer, Qobuz, Tidal, etc.

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Computer: Hard- und Software Musik-Streaming-Dienste: Spotify, Deezer, Qobuz, Tidal, etc. Antwort auf: Musik-Streaming-Dienste: Spotify, Deezer, Qobuz, Tidal, etc.

#11559337  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,171

Und was ist mit Modern Talking?
Wird wohl von den Jungspunden und Gören nicht mehr goutiert?
;-)

Stattdessen streamen die irgendeinen heißen Scheiß anstatt sich mal durch das Werk eines der erfolgreichsten deutschen Acts aller Zeiten durchzukämpfen. So was härtet ab! Das habe ich auch gemacht. Und hat es mir geschadet?
Na gut, ich ziehe die Frage zurück..

zuletzt geändert von mozza

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude