Antwort auf: Rory Gallagher – Tattoo

#11554623  | PERMALINK

stefane
Silver Stallion

Registriert seit: 24.07.2006

Beiträge: 6,764

pipe-bowl
@stefane: **** ist zwar eine gute Wertung, aber zumindest bezüglich „Tattoo’d lady“ hätte ich von Dir eine höhere Wertung erwartet.

„Tattoo’d Lady“ ist gesanglich ein ganz starker Track von Rory Gallagher.

Ich habe mich aber immer etwas an dem Gitarrensolo zur Mitte des Tracks gestört, nach dem Vers:
„You know I can’t be found
If you look around
Tomorrow we’ll be gone by dawn“

Dieser sehr stark schneidende Gitarrensound war für mich in diesem an sich grandiosen Track immer ein bißchen ein Fremdkörper, der eine höhere Wertung als **** für mich verhindert.

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)