Antwort auf: 2021 – Erwartungen und erste Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2021 – Erwartungen und erste Eindrücke Antwort auf: 2021 – Erwartungen und erste Eindrücke

#11553951  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

krautathaus

themagneticfield

plattensammlerAlso wenn ihr nicht nur die neuen Alben von Billie Eilish und Prince hören wollt, dann leiht doch zwischendurch den phantastischen neuen Alben von Torres (Thirstier) und Anika (Change) euer Ohr. Es lohnt sich.

Das mit Torres liest man ja fast überall, hat sich mir aber noch nicht erschlossen @plattensammler. Da gefällt mir spontan das neue Lucy Dacus Album, das ja ein ähnliches Feld bearbeitet, ein Stück besser.

Torres – Thirstier habe ich mir jetzt bestellt…das hört sich ja teilweise mehr nach St.Vincent an, als das neue Album von St. Vincent. Da sind viele gute Ideen drauf und der Sound ist auch recht warm. Bin mal gespannt.

An die „alte“ St. Vincet hat mich das Torres-Album tatsächlich auch erinnert.

--