Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2021 – Erwartungen und erste Eindrücke › Antwort auf: 2021 – Erwartungen und erste Eindrücke
sparch
close-to-the-edge
Hast du die Buch Edition? Lohnt die sich?Ich habe die CD Ausgabe, die gibt es nur als Buch. Der Inhalt ist hauptsächlich eine Beschreibung des Rollenspiels. Es gibt aber auch noch einen Zeitungsartikel aus dem Jahr 1993 über die Hintergründe der Geschichte, sowie die englischen Übersetzungen der Texte.
Jau danke, dann reicht mir die normale Vinyl Ausgabe. Da hast du wieder was losgetreten bei mir, die haben ja auch schon einen bemerkenswerten Backkatalog. Vorhin habe ich gerade „Sorni Nai“ gehört, da klingelt das Telefon. Und als ich aufgelegt habe, spielt YouTube mir inzwischen die Franzosen Bruit vor. Der nächste Volltreffer.
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.