Antwort auf: Top 5 Reiseziele in Europa

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Top 5 Reiseziele in Europa Antwort auf: Top 5 Reiseziele in Europa

#11540721  | PERMALINK

fuse

Registriert seit: 18.10.2007

Beiträge: 658

cleetusIch verstehe Leute nicht, die im Sommer (nehm ich jetzt mal an) nach Italien ins Inland fahren, es ist dort einfach zu heiß…. alles ist etwas kleiner und, ja, besser.

@cleetus Herzlichen Dank für die Tips. Ich sehe mich auch gerade in der Ecke nach einem Plätzchen in der zweiten Augusthälfte um. Unseren Deutschlandbesuch werden wir leider knicken, auf die Quarantänepflicht für die Kinder habe ich keine Lust. Kannst du dich noch an den Namen des Campingplatzes in Castiglione della Pescaia erinnern? So richtig fündig werde ich bisher nicht – entweder alles voll oder irre teuer. Naja, August eben.

Ansonsten schiele ich auch in Richtung Arezzo, wie @wa ja auch schon empfohlen hat. Mal sehen, was ich noch so finde, sonst bleib ich hier in der Gegend – was soll’s.

--

.