Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Blue Note Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage & Ergebnis: Die besten Blue Note Alben Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Blue Note Alben

#11526479  | PERMALINK

go1
Gang of One

Registriert seit: 03.11.2004

Beiträge: 5,625

hat-and-beardVielen Dank an atom und gypsy für das Ausrichten und Auswerten der Umfrage.

Auch ich bedanke mich. Da sind interessante Listen herausgekommen. Ich habe mich ja erst spät dazu entschlossen, mitzumachen (weil die Zeit, als ich noch häufiger Jazz und speziell Blue Note-Alben gehört habe, mehr als zehn Jahre zurückliegt); und so hat es bei mir am Ende nur dazu gereicht, meine alten Favoriten wieder mal anzuhören – aber das hat Spaß gemacht.

Eine Bitte habe ich noch: dass auch die letzten beiden Listen noch auf der ersten Seite des Threads verlinkt werden (Go1, Travis Bickle).

--

To Hell with Poverty