Antwort auf: Top 5 Reiseziele in Europa

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Top 5 Reiseziele in Europa Antwort auf: Top 5 Reiseziele in Europa

#11513599  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

Danke für die super Tipps, besonders @cleetus und @wa Werde ich mir mal alles genauer anschauen! Tja, die Hitze. Hat mir letztes Mal nicht so viel ausgemacht. Ich mag diese alten Landhäuser mit shabby chic Charme, wo das einzig moderne ein großer Pool ist. Die gibt es ja inzwischen wie Sand am Meer. Morgens und abends unterwegs sein und tagsüber im Wasser, perfekt. Und ich bin ja eher so der Roadrtip-Typ. Auf dem Weg dahin steht eine Bergtour in Südtirol an und Kajakfahren auf dem Gardasee auf der Agenda. Ich verbringe als nicht drei Wochen in den ausgedorrten Feldern der Toskana. ;-)

zuletzt geändert von bullitt

--