Antwort auf: Top 5 Reiseziele in Europa

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Top 5 Reiseziele in Europa Antwort auf: Top 5 Reiseziele in Europa

#11512105  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,659

Im April 1997 waren wir mit der Schulklasse auf Abschlussfahrt in der Toskana gewesen, in dem verschlafenen Nest Montecatini Terme. Da durften wir als knapp 17-Jährige das erste Mal von der Leine und abends bis 22 Uhr auf eigene Faust die Kneipen der Innenstadt unsicher machen, ein ungewohntes Gefühl der Freiheit war das. In Pisa haben wir uns den schiefen Turm natürlich angeschaut, nur von außen, der war damals schon gesperrt für Besucher. Außerdem gab es in Pisa haufenweise Verkaufsstände mit Nippes für Touris, dort hatte ich mir ein weißes T-Shirt mit dem Aufdruck „Hard Rock Café Pisa“ gekauft, eine schlechte Raubkopie, in Pisa gibt es meines Wissens nach kein Hard Rock Café. In Florenz waren wir auch, dort habe ich verpasst, die Uffizien zu besuchen … denn Bildende Kunst interessierte mich damals als Halbwüchsiger nicht die Bohne.

zuletzt geändert von ford-prefect

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!