Antwort auf: Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming!

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming! Antwort auf: Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming!

#11476141  | PERMALINK

karmacoma
Spin The Black Circle

Registriert seit: 25.07.2008

Beiträge: 7,349

thesidewinder

karmacomaWas meinst du genau mit Sicherheitskopie? Die Songs habe ich vollständig auf der Festplatte. Ich habe die Alben runtergeladen und dann mithilfe eines Programmes die Songs versucht auf das Iphone zu übertragen. Hat aber nur bei zwei Alben geklappt. Laut des Programmes sind aber alle Songs auf das Handy übertragen. Ich lasse das jetzt mal ein paar Tage ruhen und versuche es noch einmal.

Braucht man bei Apple dafür ein extra Programm? Ich mache das ganz einfach mit dem Windows-Explorer.

Echt? Ich dachte immer, bei einem Iphone ist das nicht möglich. Kannst du das grob erläutern wie das vonstattengeht?
edit:
Meinst du, die Songs einfach in den entsprechenden Ordner rüberziehen wie bei Android?

zuletzt geändert von karmacoma

--