Antwort auf: Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming!

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming! Antwort auf: Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming!

#11476099  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,245

Es hörte sich an, als wenn Deine Dateien zudem verlorengegangen seien. Habe ich falsch verstanden. Früher habe ich das mit dem iPhone über iTunes  gemacht, wenn ich recht erinnere. Aktuell verfahre ich anders. Habe Streamingdienst Deezer und kann über die Software mp3 Dateien von meiner Festplatte hochladen, wenn ich will. Vieles steht aber eh zum Streamen zur Verfügung. Für’s Auto entweder via Bluetooth vom Smartphone oder per USB/SD. Zu Hause vom Smartphone via Bluetooth/WLan von einer externen Festplatte über die Raumfeld-App (Teufel Soundsystem One M). Was benutzt Du denn für ein Programm zum Übertragen?

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird