Antwort auf: Mr. Mister – Welcome To The Real World (1985)

#11474523  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

sokrates@omalley: Deine letzte Erinnerung an Mr. Mister, die sogar verschriftlicht ist, rührt übrigens aus dem Jahr 2010, ist also noch gar nicht sooo lange her. Danke für die unterhaltsame Vertiefung hier. – Die Beschreibung des unterschiedlichen Musikgeschmacks von Dir und ihr ist Dir sehr treffsicher gelungen – diese Neigung für gesichtslosen Soul habe ich nie verstanden, musste aber erduldet werden, um vom Nektar zu kosten. Bestimmt waren es der Groove und die einschmeichelnde Stimme. Der Geschmack der männlichen Gegenseite war stets etwas testosteroniger. – Und schließlich fürchte ich: Sie hat es vergessen. Welcome to the real world.

@sokrates

:yes: Sie wird es nicht vergessen haben…ich war bestimmt gut damals.  :yahoo:   Ich habe bei ihr Wham/George Michael vergessen! Das war meine Höchststrafe zu erdulden, um „vom Nektar zu kosten“. Und der Nektar war es wirklich wert.

Habs auch gesehen. 2010 war die letzte, kurze Erinnerung und dann war Mr. Mister auch schon wieder weg. Na dann bis 2031/2032.

--