Antwort auf: Steven Wilson – The Future Bites

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Steven Wilson – The Future Bites Antwort auf: Steven Wilson – The Future Bites

#11473307  | PERMALINK

wolfgang

Registriert seit: 19.07.2007

Beiträge: 24,794

omalleyUm nochmal auf tfb zu sprechen zu kommen: Ich höre die Platte eigentlich recht oft. Jetzt wieder gerade im Homeoffice.
Sie ist so wunderbar chillig und tut überhaupt nicht weh. Ich kann sie durchlaufen lassen (auch mehrfach hintereinander) und habe nichts mitbekommen, manchmal merke ich, dass ich zuhöre und die Musik so entspannt unaufdringlich um mich herum wabert. Aber was mir fehlt, ist das große Gefühl, die Momente, wo ich nicht arbeiten kann und nur hinhören muss, weil es gerade so geil ist….das gibt es einfach nicht, auch wenn einige Lieder wirklich gut sind. Es ist nicht die Art von Musik, die ich hören würde, wenn nicht Wilson drauf stehen würde und die mich da erreicht, wo Barthel den Most holt. Dennoch: Schlecht ist sie wirklich nicht.
Es ist eine der Platten, zu denen ich ein schwierige Verhältnis habe. Eine Art der Hassliebe.

Das hast du schön gesagt, das ist alles so durchschnittlich und banal, es läuft nebenbei ohne große Emotionen.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry