Antwort auf: Steven Wilson – The Future Bites

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Steven Wilson – The Future Bites Antwort auf: Steven Wilson – The Future Bites

#11473181  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Ganz nettes, aber für mich letztlich belangloses Popnümmerchen mit tralala Backgroundgesang. Nicht wirklich schlecht, aber in mir regt sich nicht viel.

Der count of unease hingegen gefällt mir. Sicher kein Überstück, aber ich bin ja ein großer Freund der sentimentalen Musik und Wilson kann ein Meister darin sein. Daher mag ich das Lied.

Spannend ist auch, dass es eine neue PT-Page gibt mit Tourdaten….bisher nur aus der Vergangenheit, aber es tut sich da gerade scheinbar etwas im Hintergrund….oder man will es uns glauben machen.

 

 

--