Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Lana Del Rey – Chemtrails over the Country Club › Antwort auf: Lana Del Rey – Chemtrails over the Country Club
herr-rossi
plattensammler
Ich habe noch von keinem Rey-Fan gehört, dass das Album enttäuschend sei.Ich auch nicht (kenne auch außerhalb des Forums ein paar).
Ich habe noch keine gefestigte Meinung. So stark wie NFR! scheint es mir nicht zu sein, das war aber auch nicht meine Erwartung. Mindestens „White Dress“ und „Yosemite“ sind für mich aber schon jetzt Lana-Canon, da beschreitet sie ungewohnte Wege und es zahlt sich aus. Es gibt natürlich auch wieder Tracks wie „Wild At Heart“, die eigentlich etwas zu vertraut klingen, einen aber dann doch wieder abholen.
Perfekt ist die Länge: 45 Minuten.
Mit dem Nachfolger hätte sie auch bis Herbst warten dürfen, mir geht das alles etwas schnell …
Enttäuschend ist es sicher nicht, aber nicht durchgehend stark. Fantano vertritt auch die Meinung, dass die zweite Hälfte des Albums abbaut. Und ich stimme ihm auch zu, dass „For Free“ eher schwach interpretiert ist. Da sieht man doch den qualitativen Unterschied zwischen Joni Mitchell und Lana, der lässt sich nicht wegdiskutieren, so gut NFR auch war.
Aber eine Enttäuschung ist es schon deshalb nicht, weil es auch einige Highlights gibt, die locker auf dem Niveau von NFR sind.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.