Antwort auf: Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt Antwort auf: Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt

#11443377  | PERMALINK

klausk

gipetto

klausk

gipetto

onkel-tom Das ist ihm zu viel Musik und zu wenig Radau ….

Das ist mir zu undifferenziert und perlt an mir ab.

Aber schrammliger Gitarrensound aus der Garage ist differenzierter. Ach komm, eh.

Eh. Meine Replik bezog sich nicht auf den Track, sondern auf onkel-toms Aussage. Und dass sich mein Musikgeschmack nicht auf „Garagengeschrammel“ reduzieren lässt, solltest auch Du mittlerweile mitbekommen haben.

Ich habe nicht geschrieben, dass sich Dein Musikgeschmack auf Garagengeschrammel reduzieren lässt, aber Du stehst nun mal hier im Forum ganz besonders für diesen Sound. Das ist doch wohl kein Geheimnis. Mir ging es sich um das Wörtchen „differenzierter“ in diesem Zusammenhang. Keiner will Dir Deinen Geschmack madig machen, auch ich nicht. Aber Onkel-Toms post bezog sich auf den track. Aber forget it. Play your music and play it loud.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird