Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt › Antwort auf: Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt
herr-rossiAn „Dance Monkey“ musste ich auch denken. Enormes Nervpotential, zum Glück höre ich kein Radio. Aber dass Toni talentlos wäre und nicht singen könne, kann man nicht ernsthaft behaupten.
<iframe src=“https://www.youtube.com/embed/1Oz9SzS8wJY?feature=oembed“ allow=“accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen=““ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″></iframe>
Von Musik geweckt zu werden, ist nichts für mich, völlig egal von was. An „Walking On Sunshine“ haben sich nun schon Generationen abgearbeitet, Zeit, endlich damit Frieden zu schließen. Wir mögen doch inzwischen auch alle „Africa“.;)
Der Pitbull-Song (der ist doch gemeint mit „Fireball“?) nervt, weil er einfach nur Trash ist. Aber läuft der noch im Radio?
Dass Pink-Nice „Born To Be Alive“ nicht mag, ist Forumsfolklore. Das war ungefähr das zweite, was ich vor 16 Jahren hier gelernt habe.;)
Vielleicht etwas zu hart ausgedrückt, aber trotzdem finde ich die Stimme absolut nervig. Dabei ist die Musik nicht mal so schlecht.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry