Re: Motörhead

#1143921  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 33,702

Keine Ahnung, ob es so eine Rednerliste irgendwo gibt. Ich hab auch nicht mitgeplottet, aber Ozzy wurde zwar erwähnt und angesprochen, also war offenbar auch anwesend, aber eine Rede hat er selber nicht gehalten.

Aus Deutschland waren u.a. ein Pärchen da, die ich auch nicht kannte, aber anscheinend von einer Band aus Berlin, die für Motörhead mal als Opener gebucht war und seitdem mit Lemmy befreundet waren und auf jeden Fall „his German Nurse“ Promoterin Ute Kromrey. Dann hat noch jemand aus Deutschland gesprochen, der scheinbar vor Kromrey Motörheds Promoter gewesen war. Sicher bin ich da aber nicht. Die Ansagen waren in meinem Stream teilweise sehr leise und schlecht verständlich.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett