Antwort auf: Steven Wilson – The Future Bites

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Steven Wilson – The Future Bites Antwort auf: Steven Wilson – The Future Bites

#11420043  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

omalley

omalleyTja, nix ist mit TFB-Tour. https://www.facebook.com/StevenWilsonHQ Wäre aber mal interessant, was das für zwei Platten werden für 2022 und 2023, also in welcher stilistischeren Richtung sie sich bewegen.

Kein Aufschrei hier im Forum, kein großes Bedauern? Stimmt, ich höre die Platte auch nur nebenbei im Hintergrund, wenn ich nicht so zuhören muss. Dafür ist sie auf jeden Fall gut. Aber für große Emotionen reicht es nicht, bzw. volle Konzentration. Sie ist relativ schnell wieder aus meinem Radius verschwunden.

@omalley: Die Tourabsage kam für mich nicht überraschend, nach den Entwicklungen und Tendenzen bzgl. COVID-19. Deshalb auch kein Aufschrei 😉. Was natürlich nichts an der Qualität der Platte ändert, zumindest für mich. Musiker wie Steven Wilson werden den finanziellen Verlust hoffentlich einigermaßen wegstecken. Marillion haben auch eine Tour in den Herbst gelegt und viele andere Musiker aus den musikalischen Nischen (wie Prog) hoffen auf finanzielle Einnahmen (bzw. sind darauf angewiesen). Der Aufschrei ist bei mir dann eher aus dieser Sicht.

--