Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Who’s Gladys Thompson, anyway? (Auf der Suche nach Chuck Thompson, Jazz-Drummer) › Antwort auf: Who’s Gladys Thompson, anyway? (Auf der Suche nach Chuck Thompson, Jazz-Drummer)
gypsy-tail-windGenau, Tenor ist auf „Teardrops“ nur ganz am Ende mit ein paar Schnörkeln … da ist ja die Frage, ob der Altsolist Bradford sein könnte – oder hab ich da auf den letzten Seiten hier was falsch mitgekriegt? Dass der Track auf der Blue Moon-CD landete, weist jetzt auch nicht auf allzu seriöse Recherchen hin (da ist auch alles anonym, wohl weil man sich auch schamlos bei Classics usw. bediente und dafür nicht noch mit einem Namen gradstehen wollte).
klar, das ist die Frage… meine Gegenfrage war, ob der Track ueberhaupt was mit Joe Thomas zu tun hat (also: ausser das sein Name draufsteht)… falls nein wuerd ich sagen man kann Bradford definitiv ausschliessen… also: die Idee, diesen Track als „Joe Thomas his Sax and Orchestra“ zu vermarkten ist schon kurios – es sei denn Thomas spielt ausnahmsweise selber Alt
--
.