Antwort auf: Who’s Gladys Thompson, anyway? (Auf der Suche nach Chuck Thompson, Jazz-Drummer)

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Eine Frage des Stils Blue Note – das Jazzforum Who’s Gladys Thompson, anyway? (Auf der Suche nach Chuck Thompson, Jazz-Drummer) Antwort auf: Who’s Gladys Thompson, anyway? (Auf der Suche nach Chuck Thompson, Jazz-Drummer)

#11375309  | PERMALINK

thelonica

Registriert seit: 09.12.2007

Beiträge: 3,984

Hier wäre Bildmaterial von Ray Charles. Aber das ist alles nicht 100% genau beschrieben, sicher hatte Charles viele Wechsel bei den Besetzungen. Hier sieht der Drummer deutlich jünger aus, aber auch die Haltung ist etwas anders. Clifford Solomon war ja später (September 1974) auch noch in der Band von Ray Charles….und er kannte Chuck Thompson (s. Vegas 1958).Videomaterial, falls es überhaupt welches gibt, müsste man dann auch noch sichten (also sehr viel Arbeit). Ich würde zuerst mal den Auftritt im Memory Lane untersuchen, da mal genau hinschauen, vielleicht den Film zusätzlich mit verlangsamter Geschwindigkeit anschauen. Einmal grinst er kurz bei diesem Auftritt, sonst tut er das gar nicht. Das Gesicht verändert sich kurz komplett, aber nur für einen kleinen Moment….

zuletzt geändert von thelonica

--