Re: Second Hand-Platten-/-CD-Läden in Hamburg

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Bezugsquellen Second Hand-Platten-/-CD-Läden in Hamburg Re: Second Hand-Platten-/-CD-Läden in Hamburg

#1137097  | PERMALINK

fu-manchu

Registriert seit: 30.01.2003

Beiträge: 44

noch nicht genannt wurde der saturn am hautbahnhof: ziemlich großes CD-Angebot und auch an Vinyl haben die einiges.

der saturn am hauptbahnhof ist schuld, dass die guten läden wie in dem anderen plattenladen-thread immer rarer werden. kauft dort nicht!

So viele LPs haben die auch wieder nicht und die CD Preise sind längt nicht die besten der Stadt. Außerdem belebt Konkurenz das Geschäft und viele Pleiten sind leider hausgemacht. Nicht jeder LP-CD-Musik-Liebhaber ist auch gleichzeitig ein kluger Geschäftsmann. Ich habe das in Rostock bei meinem Lieblinsgladen selbst miterlebt. Musikalisch die Ahnung aber geschäftlich eine Niete. Ein cooles Image reicht halt nicht.

--