Antwort auf: 27.12.2020

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 27.12.2020 Antwort auf: 27.12.2020

#11368923  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,351

Aktuelle Statistik (to whom it may concern)…

  • 26% der „Roots“-Hörer waren weiblichen Geschlechts, das ergab eine Auswertung der bislang eingegangenen Unterschriften unter die „Roots fehlt!!“-Petition, die mir gestern zur Kenntnis gebracht wurde. Sollte das tatsächlich repräsentativ sein, hatte die Sendung deutlich mehr Hörerinnen als aufgrund zahlreicher Zuschriften über die Jahre von mir angenommen.
  • Die Top1000 der am öftesten gespielten Künstler/Bands in den letzten 33 Jahren, ausgezählt nach bestem Wissen und Gewissen, kann nebenan im Sunken-Treasure-Forum eingesehen werden, genauer: im dortigen „Roots“-Thread. Wer die Liste auch hier einstellen möchte, möge das gern tun.

--