Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP › Antwort auf: Meine neueste LP
jackofhJohn Prine – John Prine (Vinyl Me, Please)
Tolle Aufmachung für dieses wunderbare Album. Ich habe zum Glück auch keine der fehlerhaften Pressungen erhalten. Mein Vinyl klingt gut!
Klingt gut. Mag die Reissues von Vinyl Me, Please auch immer sehr. Alles sehr liebevoll gestaltet und sie haben ein interessantes Sortiment. Die John Prine LP kenne ich als Reissue explizit nicht, da ich ein fantastisch klingendes Original habe, aber es gibt dort eine Reihe von Reissue, die mittlerweile out-of-stock sind, an denen ich großes Interesse habe. Fantastisch und absolut splendid ist das Reissue von „Tidal“ (Fiona Apple), welches mittlerweile wieder zur Verfügung steht. Wenn Interesse an der Musik von Fiona Apple besteht, dann führt da kein Weg dran vorbei. Ihr zweites Album wurde dort mittlerweile auch erstmals auf Vinyl aufgelegt, mit leider neuem Cover. Ist aber für den Preis für 33 USD überteuert und bietet auch klanglich keine Verbesserung.
Anyway, toller Club und liebevoll gestaltete Reissues. ZU empfehlen ist auch das Reissue von Spiritualized „Ladies And Gentlemen…“ welches momentan noch out-of-stock ist aber bald wieder verfügbar sein dürfte.
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.