Antwort auf: Steven Wilson – The Future Bites

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Steven Wilson – The Future Bites Antwort auf: Steven Wilson – The Future Bites

#11357833  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Und, seine übertriebene Vermarktung gerade geht mir auf die Nüsse. Täglich mehrmals irgendwelche Werbung, Reviews oder Videos von ihm….das ist mir grad etwas viel. Als wenn er mit allen Mitteln den Olymp des Pop erobern möchte.

Seltsam fand ich sein Video zwischen den TFB-Sessions mit seiner Frau und Kindern im Schlafanzug. Bei sowas bin ich vielleicht üerdurchschnittlich empfindlich, aber ich stelle meine Kinder nie ins Netz. Schon gar nicht im Schlafanzug spielend. Das Netz vergisst nie und weiß ich, welcher pädophile Sack sich an den Bildern ergötzt. Da habe ich für mich ein ganz anderes Empfinden….immer schon gehabt. Bei jedem Kollegen, der seine privaten Urlaubsbilder postet mit seiner Familie in Badeklamotte. Das wäre mir zu privat, um es mit so vielen anderen Menschen zu teilen. So habe ich Wilson auch immer eingeschätzt und er wirft grad alles über den Haufen.

Nicht seine künstlerische Introvertiertheit, seine Leidenschaft, seine Lust an den Musikstilen. Aber sein Auftritt nach außen nimmt mich nicht mehr mit.

Ich weiß noch, wie ich im Bürgerhaus Stollwerck am Nachbartisch gesessen habe mit tomtom, als er sich mit irgendwelchen Engländern über die Geschichte der Rockmusik, des Prog und dergleichen unterhalten hat. Da haben wir schweigend gesessen mit Riesenohren und er ist scheinbar auch von kaum einem erkannt worden, obwohl er im Cafe der Halle vor einem PT-Konzert gesessen ist. Ist bestimmt auch schon

--