Antwort auf: Der Vorstellungs-Thread

#11346885  | PERMALINK

captainmorgan
Metalpirat

Registriert seit: 23.12.2019

Beiträge: 280

captainmorganWollte mich nur kurz vorstellen da ich neu bin. Prinzipiell höre ich alles was mir gefällt, aber überwiegend ist das natürlich Rock, Metal und Mittelalter/Folk. Dabei ist mein Geschmack breit gefächert und nicht auf bestimmte Genres oder Spielarten beschränkt.
Ich bin auch noch in den Foren von IRON MAIDEN DEUTSCHLAND, RAMMSTEIN AUSTRIA und POWERMETAL.DE aktiv.
Freue mich auch eine schöne Zeit hier und auf ein fröhliches Fachsimpeln! :)

Da ich das letzte Jahr über hier eigentlich fast gar nicht aktiv war (in erster Linie aus privaten Gründen) und seit einiger Zeit meinen Weg hierher wieder gefunden habe wollte ich nochmals kurz „hallo“ sagen und meinen Vorstellungspost von damals nochmal in Erinnerung rufen.

Wir sehen uns im Forum. :)

--

Ich bin CaptainMorgan, ein mächtiger Pirat!