Antwort auf: Who’s Gladys Thompson, anyway? (Auf der Suche nach Chuck Thompson, Jazz-Drummer)

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Eine Frage des Stils Blue Note – das Jazzforum Who’s Gladys Thompson, anyway? (Auf der Suche nach Chuck Thompson, Jazz-Drummer) Antwort auf: Who’s Gladys Thompson, anyway? (Auf der Suche nach Chuck Thompson, Jazz-Drummer)

#11334101  | PERMALINK

redbeansandrice

Registriert seit: 14.08.2009

Beiträge: 13,517

thelonicaHast Du Chuck Thompson eigentlich schon bei der US Army gesucht? Ich komme da drauf wegen der zwei Kriege in Asien und Hawes war ja auch einige Zeit bei der Army. Vielleicht findet man da noch was zum Bruder.

ein minimales update zum Bruder hab ich, seine Social Security Number (568-20-3795) wurde in Kalifornien ausgestellt, und sein letzter Wohnsitz war im Postleitzahlenbereich 90059 (also, mehr als die Postleitzahl hab ich nicht)… das ist genau die Gegend zwischen Compton und Watts, in der auch seine Mutter lebte…

was ich uebrigens seit gestern auch kapiert hab: Von der Vorstellung, dass Ghettos irgendwas mit Mietskasernen zu tun haben, muss man sich befreien, wenn man in Los Angeles unterwegs ist… dass man irgendwo freistehende Einfamilienhaeuser sieht, heisst noch lange nicht, dass das nicht sowas wie die viertgefaehrlichste Strasse von Compton sein kann…

--

.