Antwort auf: Tracy Holiday

#11308085  | PERMALINK

jan-lustiger

Registriert seit: 24.08.2008

Beiträge: 10,969

Nachdem TH in den letzten Jahren wegen Buch-Projekten und anderer Band vernachlässigt wurde, geht es seit diesem Jahr wieder weiter. Das Live-Debüt musste leider zweimal abgesagt werden – einmal wegen Krankheit, einmal wegen Lockdown -, soll aber im Sommer 2021 nachgeholt werden, und neue Aufnahmen wird es auch geben.

Eine neue Aufnahme gab es bereits jetzt schon: Ich habe eine Weihnachts-Single geschrieben und wir haben sie – natürlich unter Einhaltung der Schutzmaßnahmen – aufgenommen und gemixt, all das innerhalb von zehn Tagen. Ihr könnt sie hier auf Bandcamp hören/runterladen. (Der Song hat trotz des Titels übrigens nichts mit Corona zu tun.)

  1. I Won’t Come Home for Christmas (Not Alone)
  2. Kissing in L.A. [Live at Home]

Als „B-Seite“ gibt es noch eine Wohnzimmer-Aufnahme von einer Probe für einen der dann abgesagten Auftritte: „Kissing in L.A.“ mit männlichen Vocals. Die beiden Tracks stellen auch das Debüt der zwei neuen Stimmen Tracy Holidays dar (die alten werden aber auch weiterhin eine Rolle spielen).

--