Antwort auf: ROLLING STONE im Dezember 2020

#11298387  | PERMALINK

zoji

Registriert seit: 04.10.2017

Beiträge: 6,166

claque

Der Fehler liegt nicht bei Dir. Den Interviewpassagen gemäß hat Suter wohl wirklich die paar Vee Jay Tracks mit Jimmy Reed an der Harmonika gehört ohne sich weiter intensiver mit den Musikern zu befassen, die die Musik eingespielt haben. Da reichte dann wohl der Blick auf‘s Label. Für mehr war da offensichtlich nie Zeit und Geduld! Uns das als Prägung etc. zu verkaufen, ist dann natürlich nicht mehr als ein billiger Werbegag für die falschen Adressaten, denn wir merken das! Dass der Stone solchen Quark ungeprüft übernimmt, gereicht ihm als seriöses Medium nicht zum Vorteil.

 

Danke Dir, vermutlich hast Du recht, dass die einfachste Erklärung die korrekte ist. Ich würde nicht völlig ausschließen, dass die Red. das vorsätzlich für sich stehen lassen wollte. Aber is´ auch schon wurscht.

--

Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)