Antwort auf: Die 100 besten Alben der 2010er

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum 2010s Die 100 besten Alben der 2010er Antwort auf: Die 100 besten Alben der 2010er

#11296047  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

pfingstluemmel

grievousangel Zu deiner letzten Frage: Angels & Airwaves ist das Projekt von Tom DeLonge (Blink-182), von dem er geglaubt hat, die wichtigsten Alben unserer Zeit aufnehmen zu können. Die ersten Alben versuchen sich an kitschigem Space-Rock mit großen Messages (LOVE!), wirklich bodenständig werden sie aber nie werden. Mich begleitet DeLonge schon seit ich denken kann, aber obwohl ich ihn nicht wirklich leiden kann und Angels & Airwaves und Blink-182 natürlich mächtig an Bedeutung eingebüßt haben, kriegt mich Love immer noch. Werde ich wahrscheinlich mein Leben lang allen U2-Alben vorziehen, auch wenns niemand verstehen kann. :) Brauchst du dir aber nicht anhören, das wird bei dir nicht viel holen.

Hast du den Film dazu gesehen? Den mochte ich, trotz anfänglicher Bedenken (Blink-182 Nachfolgeprojekt? Seufz…).

Nein leider nicht, kenne nur die Making of-„Doku“ zum Debüt, das unfreiwillig komisch ist. :-)

@mozza: danke dir! Deine Nummer 2 freut mich sehr, deine Nummer 3 ist seit Release auf meiner Wunschliste und auch bei Marina & The Diamonds wollte ich schon länger mal einsteigen. Ane Brun sagt mir gar nichts, du hast also vermutlich recht mit deiner heutigen Aussage! :bye:

--