Antwort auf: Die 100 besten Alben der 2010er

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum 2010s Die 100 besten Alben der 2010er Antwort auf: Die 100 besten Alben der 2010er

#11295755  | PERMALINK

pfingstluemmel
Darknet Influencer

Registriert seit: 14.09.2018

Beiträge: 5,947

grievousangel Zu deiner letzten Frage: Angels & Airwaves ist das Projekt von Tom DeLonge (Blink-182), von dem er geglaubt hat, die wichtigsten Alben unserer Zeit aufnehmen zu können. Die ersten Alben versuchen sich an kitschigem Space-Rock mit großen Messages (LOVE!), wirklich bodenständig werden sie aber nie werden. Mich begleitet DeLonge schon seit ich denken kann, aber obwohl ich ihn nicht wirklich leiden kann und Angels & Airwaves und Blink-182 natürlich mächtig an Bedeutung eingebüßt haben, kriegt mich Love immer noch. Werde ich wahrscheinlich mein Leben lang allen U2-Alben vorziehen, auch wenns niemand verstehen kann. :) Brauchst du dir aber nicht anhören, das wird bei dir nicht viel holen.

Hast du den Film dazu gesehen? Den mochte ich, trotz anfänglicher Bedenken (Blink-182 Nachfolgeprojekt? Seufz…). :-)

--

Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.