Antwort auf: Die 100 besten Alben der 2010er

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum 2010s Die 100 besten Alben der 2010er Antwort auf: Die 100 besten Alben der 2010er

#11295709  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

mozza
Dass du Vogel meinen Musikgeschmack nicht so wirklich kennst, wundert mich nicht. Im Übrigen dürfte der in der Tat breiter gefächert sein als deiner, nur dass ich mir dafür nicht auf die Schulter klopfen lassen muss.

Muss man da gleich beleidigend werden? Ich bin nur auf einen harmlosen und eher freundlichen Scherz aufgesprungen. Die einzige Person hier, die sich auf die Schultern klopfen lässt, bist du mit so einer Aussage. Wobei das auch nicht ganz richtig ist, weil du das einfach selbst erledigst.

--