Antwort auf: Die 100 besten Alben der 2010er

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum 2010s Die 100 besten Alben der 2010er Antwort auf: Die 100 besten Alben der 2010er

#11295551  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,462

onkel-tomWenn dir die alle gut gefallen, sind in meiner Liste sicher noch mehr, die du – soweit bekannt – mögen würdest. Kommt von dir auch noch so eine Liste?

Aus der Erinnerung gefallen die mir alle gut bis sehr gut.

Eine Liste würde ich gerne erstellen, bei meinem Arbeitstempo kann ich allerdings nur garantieren, dass sie noch innerhalb dieses Jahrhunderts erschienen wird…  :wacko:
An dieser Stelle rächen sich Schlampereien bei der Listenführung. Da müsste ich mir selber mit dem Lineal auf die Finger hauen, wenn dies nicht so schmerzhaft wäre.

Wieso ist bei dir eigentlich The Union (Elton John & Leon Russell?) Müsste eigentlich was für dich sein.

zuletzt geändert von mozza

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude