Antwort auf: Die 100 besten Alben der 2010er

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum 2010s Die 100 besten Alben der 2010er Antwort auf: Die 100 besten Alben der 2010er

#11295037  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,701

shanksDurchaus positiv. Ich verbinde mit dem Album viele schöne Erinnerungen (neue Liebe, ein wunderbares Konzert in Luxemburg, etc.), habe es in den letzten Jahren allerdings kaum mehr gehört. Vielleicht auch, weil die Folge-LPs meines Erachtens immer belangloser wurden. War allerdings hauptsächlich über die hohe Platzierung überrascht, weil ich nicht wusste, dass du das Album so schätzt.

Solche Erinnerungen haben meist nicht unerheblichen Einfluss. „Little hell“ ist sicherlich das beste Album dieses Projekts von Dallas Green. Bei mir taucht das übernächste Album „If I should go before you“ allerdings auch noch in meinem Ranking auf.

gipetto@pipe-bowlDein Platz 57 freut mich sehr. Hätte ich bei Dir nicht unbedingt nicht verortet. PS: Hast Du das Debüt der Mystery Lights von 2016 auch gehört?

Das Debüt von „The See No Evils“ hat mich sofort gepackt. Zunächst kannte ich die grandiose Single „Hanging around“. Dann kam das Album. In welchem Zusammenhang steht das Album zu „The Mystery Lights“? Oder habe ich Deine Frage missinterpretiert? Das Debüt-Album der Band kenne ich, besitze es aber nicht.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill