Antwort auf: 2010: Die persönlichen Charts

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Filme 2010: Die persönlichen Charts Antwort auf: 2010: Die persönlichen Charts

#11294193  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

pfingstluemmelMh, da verstehe ich z.B. die gute Bewertung für The Dark Knight Rises nicht, der ist ja nicht mal technisch auf der Höhe. Und The Dark Knight natürlich auch weit entfernt von einem Meisterwerk. Wahrscheinlich würden bei mir Following und Dunkirk die Liste anführen, gefolgt von Memento.

Ich hatte zwischen den beiden Dark Knight Filmen eine ziemlich Batman-Phase, die vor allem durch das Spiel „Batman: Arkham Asylum“ angeregt wurde, das ich wahrscheinlich heute immer noch toll finden würde. Bis dahin mochte ich unter den Superhelden (die mir insgesamt heute immer noch so egal sind wie damals) nur den Tobey-Spidey. Habe zu der Zeit die Warner Bros.-Batmanfilme gesehen und dann eben auch „The Dark Knight“ mit einer Performance von Heath Ledger, die ich heute immer noch feiere. Habe mich dann sehr auf den Nachfolger gefreut, der mich dann auch ziemlich enttäuscht hat. Allerdings auch seit damals nicht mehr gesehen, vielleicht müsste ich da noch einen halben Stern abziehen.

--