Antwort auf: R.E.M.

#11294145  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

ragged-glory

nail75Ich hätte Binky, Zither und Be Mine rausgeschmissen, der Rest ist großartig.

„Be Mine“ darf natürlich bleiben! „Zither“ ist ein feines Interlude, uneitel und melodisch tadellos. Wenn überhaupt würde ich an „Binky“ und „Undertow“ rütteln. Aber letztlich bin ich zu befangen, um das nach fast 25 Jahren noch „nüchtern“ beurteilen zu können.

 

Binky ist ganz und gar großartig, eines der besten Stücke des besten R.E.M. Albums, und genau das ist das Problem bei so genannten zu langen Alben, Jeder sieht die Streich-Kandidaten anders.
Ansonsten sind 100 Euro für das Original natürlich ein Schnäppchen (bei entsprechendem Zustand). Dafür würde ich sie nicht anbieten.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!