Antwort auf: 2010: Die persönlichen Charts

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Filme 2010: Die persönlichen Charts Antwort auf: 2010: Die persönlichen Charts

#11293987  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

pfingstluemmel

grievousangelAktuell auf 42 mit * * 1/2. Habe mich aber in den Jahren 2010-2012 noch nicht tiefergehend mit dem Medium beschäftigt und dementsprechend sind die Jahreslisten da nicht unbedingt aussagekräftig. Außerdem habe ich „Inception“ seit damals im Kino nicht gesehen und ich kann mich noch nicht überwinden, daran was zu ändern.

So tief würde ich da nicht gehen. Ich versuche mich des Genie-Framings durch die Medien von Nolan zu entledigen und ihn als das zu sehen, was er ist: Ein Unterhaltungshandwerker mit hohem technischen Anspruch. Würde also bestimmt einen Stern mehr geben. Wie siehst du denn andere Filme von ihm?

Ungefähr so (habe jetzt noch Tenet zugefügt). Vielleicht beim Wiedersehen da und dort ein bisschen weniger, aber an meiner Wertschätzung hat sich nicht viel geändert.

PS: großartig, der „latho versus nolan“-Tag in diesem Thread hier.

--