Antwort auf: R.E.M.

#11293873  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,703

ragged-glory

nail75Was man noch bedenken sollte: New Adventures ist wirklich ein CD-Album, das merkt man sehr deutlich an der Aufteilung der Seiten, die auf Vinyl so gar nicht funktioniert (Zither als Opener von Seite 4) Falls es eine neue Edition geben sollte, könnte man darüber nachdenken, mal ein bisschen an der Reihenfolge rumzuspielen.

Hättest Du „Zither“ ans Ende gepackt? Ich denke, als Opener wird seine Sonderstellung als einziges Instrumental des Albums bestens hervorgehoben. Auf der CD ist seine Position verschenkt zwischen zwei relativ schweren Rock-Tracks.

Ich hätte es vielleicht weggelassen. Überhaupt ist die einzige Kritik, die ich an New Adventures habe, dass das Album zu lang ist. Ich hätte Binky, Zither und Be Mine rausgeschmissen, der Rest ist großartig. Aber es stimmt, dass Zither auf dem Album gerade in der Position etwas verloren ist.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.