Antwort auf: ROLLING STONE im Dezember 2020

#11293443  | PERMALINK

yeats

Registriert seit: 30.06.2010

Beiträge: 240

claqueMich hat nicht nur das überrascht! Nach dem Lesen habe ich mich gefragt, warum man solche um sich selbst kreisende und uninformierte Selbstgefälligkeiten abdruckt. Null Kalorien, absolut nichts. Für einen Moment hatte ich den Gedanken, dass der Rolling Stone mir genau das zeigen will; nämlich wie ein intellektueller Nullwert aussieht. Auch das verwarf ich dann doch ganz schnell wieder, um das aufkeimende Gefühl absoluter Leere und Sinnlosigkeit loszuwerden!

Schöner kann man es kaum ausdrücken. Mir kam dekadentes Dandytum noch in den Sinn: Liest sich nett, sieht gut aus, hat aber null Informationsgehalt. Neben vielen anderen Belanglosigkeiten (z. B. die morbide AC/DC Geschichte, die es bis auf wenig Neues vor 2-3 Jahren schon mal gab) einer der Gründe, warum ich mein Abo kündigen werde.Im letzten halben Jahr gab es kaum für mich Lesenswertes. Da schau ich in Zukunft lieber mal im Kiosk vorbei und entscheide mich dann spontan zum Kauf. (Mit der hier gern zitierten Tankstelle, an der man den RS durchblättert, kann ich nicht dienen, so gut ausgestattete Tankstellen gibt es hier nicht.)

--