Antwort auf: Smashing Pumpkins

#11286947  | PERMALINK

sparch
MaggotBrain

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 36,537

In der Sendung Tonart auf DLF Kultur gab es heute einen Beitrag zum neuen Album. Wirklich „amused“ war man hier aber auch nicht. Im Prinzip war man der selben Ansicht wie pheebee und ich, man hat es nur nicht ganz so drastisch formuliert. Am Ende kam man zu dem Schluss, dass das Album nur gemacht wurde, um damit auf Tour zu gehen. Wenn dem wirklich so ist, hätte man sich das dann aber auch einfach sparen können. Einen Grund auf Tour zu gehen gibt es für eine Band wie die Smashing Pumpkins doch immer. Und was nützt ein Album, das sich vermutlich nur die härtesten Fans ins Regal stellen und von dem auf dem Konzert dann keiner was hören will?

--

If you stay too long, you'll finally go insane.