Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
Von mir aus gerne! Wir können auch ein paar der jüngeren Posts schon mal rüberschieben.
Einige meiner Einträge sind ja im „Chrono Coltrane“-Faden, wo ich zu „Giant Steps“ schrieb (und ob ich die Meinung immer noch teile) weiss ich ja selbst nicht mehr … aber via Google-Suche findet man ja doch vieles wieder (nur Posts, in denen Namen/Alben in den bei der Migration gelöschten Titeln standen, sind halt schwierig zu finden, wenn die betreffenden Angaben nicht im Text nochmal wiederholt wurden). Ich habe auch das eine oder andere mal überarbeitet, aber das ist halt sehr aufwendig …
—
das ist jetzt erledigt, falls sich jemand wundert, wohin all die Coltrane-Posts verschwunden sind hierhin:
http://forum.rollingstone.de/foren/topic/john-coltrane/page/38/#post-11267097
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba