Antwort auf: Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort" Antwort auf: Der "Tatort"

#11281023  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,866

@pipe-bowl

Münster und Kiel haben bei mir noch einen gewissen Sympathie-Bonus. Vor allem bei Borowski hoffe ich, dass es wieder besser wird.

Und klar, Brambach ist das Salz in der Suppe. Auch wenn er schon etwas zahmer geworden ist. Hab letztens mal wieder die erste Folge des Teams gesehen, unfassbar, was für reaktionäre Sprüche und Witze er drauf hatte. Aber hat dem Film natürlich die Würze gegeben.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100