Antwort auf: Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort" Antwort auf: Der "Tatort"

#11280859  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,834

pipe-bowl… dürfte Murot mein liebster Tatort-Ermittler sein.

Hab mal ein aktuelles Ranking erstellt:

01 – Batic/Leitmayr
02 – Eisner/Fellner
03 – Lessing/Dorn
04 – Rubin/Karow
05 – Murot

06 – Lannert/Bootz
07 – Thiel/Boerne
08 – Borowski
09 – Faber & Co
10 – Ballauf/Schenk

11 – Voss/Ringelhahn
12 – Falke
13 – Gorniak/Winkler/Schnabel
14 – Janneke/Brix
15 – Berlinger

16 – Schürk/Holzer
17 – Lindholm
18 – Grandjean/Ott
19 – Odenthal
20 – Tobler/Berg

21 – Tschiller

Ballauf & Schenk sind wieder gestiegen bei mir. Schürk/Holzer sind noch schwer einzuordnen, blöd, dass die Zeit zwischen zwei Folgen viel zu lang ist, aber der erste Film war vielversprechend. Von der Berlinger soll es ja wieder eine neue Folge geben. Tobler/Berg sollten sich allmählich anstrengen. Über Tschiller hülle ich den Mantel des Schweigens.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99