Antwort auf: 01.11.2020

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 01.11.2020 Antwort auf: 01.11.2020

#11257559  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,351

snowball-jackson

stefaneGanz tolle Sendung. Vielen Dank für die Würdigung Jerry Jeff Walkers. Leider häufen sich die traurigen Anlässe für derartige Sendungen in diesem Jahr: David Olney, Ivan Král, Steve Weber (Holy Modal Rounders), Lyle Mays, David Roback (Mazzy Star), Eric Taylor, Manu Dibango, Bill Withers, John Prine, Little Richard, Betty Wright, Judy Dyble, Peter Green, Justin Townes Earle, Dave Kusworth, Juliette Gréco, Jerry Jeff Walker. Was für ein beschissenes Jahr bisher.

Billie Joe Shaver ist letzte Woche auch leider verstorben und fehlt in deinem Nekrolog noch.
Ich werde die zweite Stunde nachhören. Nach einer harten Arbeitswoche obsiegte gestern die Müdigkeit.
DJ, gibt es eine aktuelle Besternung plus Ranking der Jerry Jeff Walker LPs?
Ich besitze derzeit nur „Mr. Bojangles“, „Driftin‘ Way Of Life“ und „Five Years Gone“ plus die erste Circus Maximus. Gibt es da weitere Empfehlungen?

Ich hatte ein JJW-LPs-Ranking vor Jahren im Hang-the-DJ-Thread vorgenommen, vielleicht lässt sich das noch finden (?). Falls nicht, bitte nochmal melden – danke.

--