Antwort auf: Fragen rund um Plattenspieler, Systeme, etc.

#11255501  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,891

Alles zurück. Sorry, aber das ist doch wirklich Schmuh hoch drei. Selbst wenn du jetzt noch nichts hörst, kann sich das aufgrund der offensichtlichen Fehlstellung immer noch ändern, wegen der Fehlstellung der Nadel in der Rille! Was ist denn das für ein blödes Argument. Das ist eine ganz klare Reklamation. Entweder Tausch des Systems, oder Rega inkl. System zurück. Das sich das der Typ gar nicht mehr angeschaut hat, spricht Bände. Das Wandregal kannst du gleich für den nächsten Plattenspieler behalten.

Und daß die das vorher nicht gesehen haben, glaub ich nie udn nimmer. Beim Händler wird ein Player und System in dieser Preislage von 3000 € genauestens begutachtet. Vollkommen egal ob Komplettpaket, oder Einzelzusammenstellung.

Und dann die lustige Aussage „unter dem Mikroskop können wir vielleicht was sehen“ … wieso sehen wir ohne Mikroskop, daß die Nadelstellung falsch ist? Was ist denn das für ein Bullshitgewäsch?

Welcher Laden in München ist denn das, damit ich da nicht aus Versehen mal reinlauf?

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko