Antwort auf: Roger Waters – Us + Them 2018

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Aktuelle Konzertdaten Roger Waters – Us + Them 2018 Antwort auf: Roger Waters – Us + Them 2018

#11251759  | PERMALINK

close-to-the-edge

Registriert seit: 27.11.2006

Beiträge: 27,908

pink-nice3Aber 95% alles vor 1980…?Der hat doch auch gute Titel danach…zb. seine letzte mal in gänze. Oder einfach mal andere Titel von Pink Floyd….z.b. Axe Eugene oder Cymbaline….nein lieber Dark Side oder Dogs mit beschissener Stimme.

„In the Flesh“  hatte ein sehr schön ausbalanciertes Set.  Aber viele Leute wollen eben von ihm nur die Pink Floyd Sachen hören. Und da ist nun mal 1983 Schluss.

Aber gesanglich ist mir diesmal auch Einiges sauer aufgestoßen. Ich erwarte ja z.b. bei „Dogs“ keinen Wohlklang. Aber die Vocals sind auch leidenschaftslos, irgendwie durchsichtig. Und das verträgt der Song überhaupt nicht. Nur das Finale versöhnt dann ein bisschen.

--