Antwort auf: Meine neueste LP

#11248295  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 77,874

john-the-relevator

mozzaOkay, danke dir! Dann bereue ich es nicht, das Album nicht auf Vinyl zu besitzen. Zurzeit ab ca. 542 Euro bei Discogs…. Würde ich maximal für eine signed-Ausgabe herausrücken.

Echt, du würdest so viel Kohle für eine Platte hinlegen? Ab einem bestimmte Preis ist bei mir jede Platte verkäuflich. Letztens habe ich eine Bill Evans für 250€ verkauft und was war? 1 Jahr später kam ein Reissue der Platte vom gleichen Label , gleiche Qualität für 50€ wieder heraus. Der Plattenmarkt ist ein ewiges Karussell – dreht sich und alles kommt wieder.

Normalerweise natürlich nicht. George Michael wäre eine Ausnahme, da würden im Falle einer signierten Platte meine Gefühle mit mir Gassi gehen (die Formulierung stammt von Klinsmann, passt aber in diesem Zusammenhang). Es gibt ein paar Künstler, bei denen würde ich unvernünftige Dinge tun. Nur bei Verstorbenen, bei noch Lebenden habe ich die irreale Vorstellung, eine signierte Platte auf persönlichem Wege zu bekommen, was natürlich Quatsch ist.

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude