Antwort auf: Meine neueste LP

#11248215  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 77,888

Die beiden „späten“ Steely Dan – Alben habe ich natürlich nicht auf Vinyl, sondern nur auf CD. Diese klingen jedoch so gut, dass man, so lange man keine CD-Allergie hat, damit eigentlich ziemlich gut fährt.

Die CD-Remaster der Alben bis Gaucho haben die beiden schrägen Vögel Fagen & Becker selber mit „betreut“ und Essays für diese CD-Ausgaben geschrieben. Auch diese CDs klingen sehr gut, da kann ich einen Vergleich anstellen, da ich sowohl die frühen Vinyl-Pressungen als auch die CD-Remaster aus dem Jahr 2000 in der Sammlung habe.

Dennoch natürlich eine gute Tausch-Aktion von Clau, weil die Platte relativ selten und ziemlich teuer ist. :good:
(hätte ich ggf. eventuell womöglich vielleicht auch so gemacht)

zuletzt geändert von mozza

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude