Antwort auf: Meine neueste LP

#11248043  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 91,502

john-the-relevator

clauSTEELY DAN – Two Against Nature

Ach du Sch+++ – da hat einer ein bißchen was hingelegt – das ist man keine günstige Platte. Ich habe vor den Preisen immer zurückgeschreckt und warte und warte und warte auf ein passables Reissue.

Das war Zufall. Ich habe heute einen aussortierte Stapel LPs – die ich schon seit langer Zeit zum Kauf angeboten habe aber nicht losgeworden bin – zu meinem hiesigen Lieblings-2nd-Hand-Plattenladen gebracht. Er hat mir angeboten (zu einem für mich wesentlich besseren Kurs im Vergleich zum Ankauf) die Schallplatten gegen etwas aus dem Laden zu tauschen. Das habe ich dann gemacht. Die Platte ist wie neu, das Cover ein gutes vg+ (stand wohl ohne PVC-Hülle im Regal des Erstbesitzers).

Trotz der recht langen Spieldauer klingt die Platte richtig gut.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?