Antwort auf: Meine neueste LP

#11246297  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,938

snowball-jackson@duplo: Danke für diesen schönen Vergleich. Das liest sich alles sehr sinnig auch wenn ich den Vergleich selber nicht mehr starten kann, da ich keine CDs mehr habe. Ich schätze, Du solltest Dir die Mono Ausgabe zulegen wenn gleich sie nicht dieselbe stellare Energie besitzt wie z.B. die vor Jahren erschienen Beach Boys oder Beatles Mono Ausgaben. […]

Wobei mono oder stereo bei den Beach Boys wohl auch drauf ankommt, welches Album man gerade hat. Professor Clau hat das im geeigneten Thread ja mal Empfehlungen gegeben. Ich brauche noch eine schöne Ausgabe von Forever Changes und bin kein so großer Freund von Half Speed Mastering, danke also für eure Einschätzungen und duplo für den toll beschriebenen Vergleich.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.