Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Funde aus dem Archiv (alte Aufnahmen, erstmals/neu veröffentlicht) › Antwort auf: Funde aus dem Archiv (alte Aufnahmen, erstmals/neu veröffentlicht)
kurganrs
gypsy-tail-wind Bei mir ist die Wunschliste für den nächsten Bandcamp Friday jetzt schon über 200 $ … bei dem Anfang Oktober habe ich’s verpennt – und bei dem im November bin ich ev. nur mit dem Handy ausgerüstet im Urlaub – mal schauen, ob ich’s dann nicht wieder verhänge mit der grösseren Bestellung … muss dann wohl doch den Laptop mitnehmen.
Ja, beste Lösung ist, den Laptop mitnehmen.
Bietet sich an, weil ich am 3.11. auch noch StoneFM-Sendung habe … aber am Freitag ist mein Heimreisetag, falsch überlegt vorhin. Aber mit der Zeitverschiebung ist am Abend zuhause noch viel Zeit dafür. Zwei Bandcamp Fridays sind derzeit noch angekündigt, mal schauen, ob sie das ins neue Jahr verlängern, fände ich natürlich gut (die Pandemie hat sich ja auch bereits mit viel Anlauf verlängert):
November 6, 2020
December 4, 2020
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba